Rezensionen und Lesermeinungen

BücherTraum, 23.05.2016, Sabrina Wohlert:
“Ein tolles Abenteuer auch für zwei Spieler”
Zur Rezension

Bücherjunkies, 28.09.2015, Natascha:
“Ich empfehle das Buch jedem erfahrenen Rätselbuchleser und jedem Neuling!”
Zur Rezension

Julias Lesewelt, 07.09.2015:
“Ich bin begeistert und werde noch oft in Waldheim abtauchen.”
Zur Rezension

Weltenwanderer, 28.08.2015:
“Es hatte für mich auf jeden Fall einen Sog, denn ich wollte immer weiter und weiter und bestimmen, was der Held als nächstes zu tun hat.”
Zur Rezension

Lizoyfanes, 04.06.2015:
“Wow (…) So schade, dass ein Buch nicht unendlich ist (…) die Ära der Spielbücher soll wieder anbrechen!”
Zur Rezension

Lovelybooks.de, 17.05.2015, Buchswagger:
“Das Spielbuch hat mir unglaublichen Spaß gemacht und ein absolutes Erlebnis bereitet. Eine absolute Leseempfehlung!”
Zur Rezension

Bücher-Universum, 11.04.2015, Zsadista:
“Ich kann das Buch nur empfehlen, es macht absoluten Spaß!”
Zur Rezension

Lovelybooks.de, 13.03.2015, nscho-tschi:
“Wagt euch an dieses Spielbuch (…) – ich bin begeistert und würde mich am liebsten gleich in ein neues Abenteuer stürzen!”
Zur Rezension

wasliestdu.de, 02.03.2015, Kaito:
“Achtung! Fantasy-Abenteuer mit Suchtgefahr.”
Zur Rezension

Lovelybooks.de, 25.02.2015, Buchgespenst:
“Tolle Idee, tolle Umsetzung und der Ausblick auf weitere Abenteuer – eine klare Leseempfehlung!”
Zur Rezension

wasliestdu.de, 24.02.2015, Wintersturm:
“Ein ganz besonderes Buch, das nicht nur einmal duchgelesen bzw. durchgespielt werden kann.”
Zur Rezension

Bibliothek von Imre, 22.02.2015, Originaldibbler:
“Gelungenes Fantasyspielbuch”
Zur Rezension

Lovelybooks.de, 21.02.2015, gusaca:
“ein Spielerlebnis der besonderen Art”
Zur Rezension

Lovelybooks.de, 21.02.2015, Huschdegutzel:
“Ein außergewöhnlich gut gemachtes Spielbuch – tagelanger Spielspaß garantiert!!”
Zur Rezension

The Passion of Books, 20.02.2015, Bettina:
“Ich kann es allen Spielbuch-Fans wärmstens empfehlen, es lohnt sich wirklich!!”
Zur Rezension

Ringbote, 14.02.2015, Morgath:
“… ein gelungenes Debüt (…) technisch einwandfrei umgesetzt, verfügt über eine spannende und gut durchdachte Handlung und macht einfach Spaß zu spielen.”
Zur Rezension

Gegen Stephan, 04.02.2015, Philipp Lohmann:
“… mit jeder Seite wuchs mein Interesse, und spätestens als ich im zweiten Teil angelangt war, wollte ich gar nicht mehr aufhören!”
Zur Rezension

Würfelheld, 20.01.2015:
“Was für ein Fantasy-Spielbuch!”
Zur Rezension

Sir Padras spielt, 03.01.2015:
“Ich bin, glaub ich, sehr angetan von diesem schicken Buch!”
Zum Video

Von der Seifenkiste herab, 25.12.2014, Moritz Mehlem:
“Ein tolles Erstlingswerk!”
Zur Rezension

Jaegers.net, 25.12.2014, Michael L. Jaegers:
“Ein gelungenes, rundes Spielbuch und tolles Abenteuer, das vor keiner Fantasyfigur halt zu machen scheint und damit aktuell von mir eine klare Empfehlung”
Zur Rezension