Auszeichnungen

Preise und Auszeichnungen für Das Feuer des Mondes

Die Autoren von Das Feuer des Mondes haben sich sehr über diese Auszeichnungen gefreut:

BESTES SOLO-ROLLENSPIELBUCH 2015: Goldener Stephan:

“So weit waren die drei Favoriten gar nicht mal auseinander, aber dann konnte sich doch verdient das Erstlingswerk der Sußner-Brüder durchsetzen. Auch wenn sie es im Interview mit mir noch abstritten, ich hoffe inständig auf einen zweiten Teil! Kommt Jungs, diese Auszeichnung ist doch der Beweis dafür dass wir Fans mehr wollen!”

PUBLIKUMSPREIS 2015: Goldener Stephan:

“Nicht nur das beste Solo-Spielbuch, sondern auch noch den Publikumspreis für die beiden Newcomer-Autoren-Brüder. Herzlichen Glückwunsch! Da hat der “Mantikore Verlag” ja wieder mal ein glückliches Händchen gehabt!”

Nominierungen

Amazon.de: Entdeckt! Autorenpreis 2015